was ich mir denke ...

12 May 2018

Während ich die Dinge, die ich baue, finde oder gestalte kategorisiere, möchte ich dieses Format dazu verwenden, meine Gedanken unzusammenhängend aufzuzeigen. Ich weiß selbst noch nicht genau was in diesem "Raum" entstehen wird, doch die Offenheit an sich soll eine, hoffentlich für euch genauso wie für mich, bereichernde Basis darstellen.

 

Wenn ihr das Bedürfnis habt mir zu dem, was ich hier oder in den anderen Bereichen meiner Hompage zeige, ein Feedback zu schicken, dann freue ich mich darüber! Denn, das glaube ich, nur durch die Sichtweise anderer auf mich oder das was ich tue, ist Weiterentwicklung möglich.

 

Und ich möchte weiter!     : )

 

 

 

Please reload

May 18, 2018

May 15, 2018

Please reload

Kontakt

mag.art. Kerstin Wiesmayer

info@objekt-gestaltung.org

Impressum, Quellenangabe und

Allgemeine Geschäftsbedingungen