top of page

BERATUNGSANGEBOTE

EINZELSUPERVISION | COACHING

Um

TEAM- | GRUPPENSUPERVISION

team.jpg

Damit alle

MODERATION

Es ist angenehm und macht Sinn, wenn man sich auf die Inhalte einer Besprechung, eines Klausurtages oder eines Teamtages konzentrieren kann.

Den Rahmen halten. Zeit und Raum im Blick haben.

Inhalte und Fragestellungen können auf viele verschiedene Arten besprochen werden. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung in der Wissensvermittlung und fundierter Ausbildungen, schöpfe ich aus einem umfangreichen Methodenpool.

moderation.jpg

PERSPEKTIVENWECHSEL

00:00 / 30:32

Als Künstlerin inspirieren mich alltägliche Handlungen zu neuen Objekten. Durch diese ist dann, im besten Fall, eine neue Sicht auf die Umgebung möglich.

Die Liechtensteiner Künstlerin Dagmar Frick-Islitzer hat mich im Zuge ihres Projektes Die Künstlerbrille zur Arbeitshaltung Perspektivwechsel interviewt.

In Beratungsprozessen geht es immer wieder um den Wechsel der Perspektive. Hier treffen sich demnach zwei Disziplinen um sich gegenseitig zu erweitern.

Viel Freude beim Anhören!

© mag.art. Kerstin Wiesmayer | 2023

bottom of page